Du liebst den Kundenkontakt und Du bist bestrebt mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art die Fragen unserer Kundschaft zu beantworten und sie von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern? Dann bist Du genau die richtige Person für unser Team.

Für unserer Team der Kundenorganisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in Innendienst (60-100%)

Unser Firmenprofil

Ein Familienunternehmen mit Tradition.

dieInkasso AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und feiert dieses Jahr ihr 50 jähriges Jubiläum. Dank guten Kundenbeziehungen, höchster Qualität unserer Dienstleistungen und motivierten Mitarbeitenden zählen wir über all die Jahre zu den marktführenden und renommiertesten Inkassounternehmen der Schweiz. Rund 50 Mitarbeitende sind national und international für unsere breitgefächerte Kundschaft aus unterschiedlichsten Branchen tätig.

Für unserer Team der Kundenorganisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.

Dein Aufgabengebiet

  • Du berätst und akquirierst zeitnah Dir zugeteilte Prospects/Leads und suchst selbständig nach neuen Opportunitäten.
  • Du führst vorgegebene Sales Kampagnen innerhalb des Sales-Teams durch.
  • Du betreust Deine Kunden und führst Service Calls (Kundenzufriedenheit, Falleingänge etc.) zur Kundenpflege durch.
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanliegen (telefonisch, postalisch oder per E-Mail) und klärst auch abteilungsübergreifende Themen ab.
  • Du unterstützt unser Kundendienst-Team und bei Bedarf auch unsere Key Account Manager bei der Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken usw.

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und verfügst über erste Berufserfahrung in einem kunden- und verkaufsorientierten Umfeld, von Vorteil in der Inkasso- oder Finanzdienstleistungsbranche.
  • Deine MS-Office Kenntnisse (Teams, Word, Excel, Powerpoint, Outlook usw.). sind fundiert und Du bist versiert in deren Anwendung.
  • Du lebst den Dienstleistungsgedanken und bist gerne für unsere Kunden und Ansprechsgruppen da, Du bist ein*e Macher*in!
  • Auch unter hohem Termindruck arbeitest Du exakt, bist fokussiert und behältst den Überblick.
  • Du kommunizierst und schreibst einwandfrei in Deutsch. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch oder anderen Sprachen sind von Vorteil.

Das bieten wir

  • Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiten, mit viel Eigenverantwortung und modernen Arbeitsbedingungen im Herzen von Zug.
  • Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Deine Ideen und Inputs geschätzt werden und deine Bedürfnisse Gehör finden.
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie flache Hierarchien, wir sind alle per DU!
  • Interessante Branche mit Schnittmengen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Finanzen und Soziales.
  • Schau Dir auch unsere vielen Mitarbeitendvorteile auf unserer Karriereseite an!

Wir arbeiten smart!

Wir setzen auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Smart Working entspricht einerseits dem Wunsch nach Home Office und andererseits den beruflichen Herausforderungen und Arbeiten. Im Zentrum von Smart Working steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du diesen leistest.
Wann und wo du arbeitest, um die Abteilungs- und Unternehmensziele bestmöglich zu erreichen, legen du und dein Team gemeinsam fest. Dein Arbeitsort ist dadurch bestimmt, wo du am produktivsten bist, wie du und dein Team am besten zusammenarbeiten können und wie deine persönlichen Präferenzen sind.

Sende uns via Bewerbertool deine Kurzbewerbung (CV reicht) und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Bei Fragen kannst Du Dich an Diana Fernandes, Abteilungsleiterin Sales & Marketing, wenden unter 041 727 66 82 oder per Mail an personal@dieinkasso.ch.

Unsere Mitarbeitervorteile und Benefits

Für dein Wohlbefinden

Wir bieten unseren Mitarbeitern täglich kostenlose Snacks, Früchte und köstlichen Kaffee an. Unsere Büroräumlichkeiten sind lichtdurchflutet und dich erwartet ein ergonomischer Arbeitsplatz (Stehpult für alle). 

 

Versicherung & Pensionskasse

Du hast nebst einer zeitgemässen Pensionskasse eine private Unfall- sowie eine Krankentaggeld-Versicherung. Teilzeitmitarbeiter haben einen angepassten Koordinationsabzug.

                                                                      

Work-Life-Balance

Du hast flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Home Office. Du geniesst 5 Wochen Ferien und nach jedem 3. Dienstjahr erhältst du eine zusätzliche Ferienwoche gutgeschrieben.

                                                                             

Events

Teamevents, Jubiläumsanlässe sowie Geschenke bei Geburtstagen und unser monatliches zMorge tragen dazu bei, dass der Spass nicht zu kurz kommt und der Teamspirit gepflegt wird.

                                                                     

Mobilität

Nebst unserer zentralen Lage mit optimaler Verkehrsanbindungen, kannst du einen vergünstigten Parkplatz in unserer Tiefgarage mieten.

 

 

 

Beruf & Familie

Vertrauen und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter*innen können ihr Arbeitspensum an ihre veränderten Lebensumstände anpassen. 

                                                                  

Miranda-Odermatt

Miranda Odermatt

Leiterin People & Culture
https://www.dieinkasso.ch/wp-content/uploads/2020/08/cropped-Logo-dieInkasso-40.png

dieInkasso AG
Baarerstrasse 99
6300 Zug

Tel.: +41 727 66 91
https://www.dieinkasso.ch/

Kontaktieren Sie uns

Inkasso vom Profi.

dieInkasso AG gehört zu den marktführenden und renommiertesten Inkassounternehmen der Schweiz. Jährlich bearbeiten 40 qualifizierte Spezialisten über 60’000 Inkassofälle im In- und Ausland mit überdurchschnittlichem Erfolg.