Karriere
Starte jetzt Deine Karriere
Bei uns erwartet dich kein «Job» und keine «Stelle», sondern Aufgaben und Herausforderungen für dich und dein Team. Denn bei uns bist du nicht das Rädchen im Betrieb, sondern der Motor, der alles am Laufen hält!
dieInkasso AG
Bei uns zählst Du! Als Mensch und Teammitglied
In unserem Familienunternehmen mit über 50 Mitarbeitenden an den Standorten Zug und Regensdorf steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander, in dem sich jede und jeder einbringen kann und zählt. Unsere Werte leben wir im Alltag: professionell, begeisternd, empathisch und innovativ.
Starte jetzt Deine Karriere bei uns!
Statt 08/15 Stellen bieten wir Dir sinnvolle Aufgaben, Verantwortung und ein Team, das zusammenhält. Du bist bei uns nicht einfach ein kleines Rädchen, Du übernimmst eine wichtige Rolle und gestaltest aktiv mit.
Neugierig geworden?
Dann schau Dir unsere offenen Stellen an wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!Arbeite mit uns persönlich, wertschätzend und gemeinsam stark.
Unsere Werte
- Professionell
- Begeisternd
- Empathisch
- Innovativ
Zertifizierung
Warum dieInkasso AG
Wir sind ein Great Place to Work - und das nicht nur auf dem Papier.
Wir sind stolz, als Great Place to Work® zertifiziert zu sein. Eine Auszeichnung, die auf dem ehrlichen Feedback unserer Mitarbeitenden basiert.
Sie bestätigt: Bei dieInkasso stehen nicht nur Leistung und Erfolg im Mittelpunkt, sondern vor allem das Miteinander.
Diese Anerkennung ist das Ergebnis eines Teams, das eine gemeinsame Vision verfolgt:
Das Beste für alle unsere Ansprechpersonen zu erreichen, sei es für Kund*innen, Kandidat*innen, Mitarbeitende oder Partner*innen.
Was das für Dich bedeutet?
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Vertrauen, Fairness und Teamgeist gelebt werden
- Eine Kultur, in der Deine Meinung zählt
- Führungskräfte, die zuhören und auf Augenhöhe kommunizieren
- Kolleg*innen, auf die man sich verlassen kann
Unser Ziel: Ein Arbeitsklima, in dem Du Dich wohlfühlst und Dein volles Potenzial entfalten kannst.
Karriere
Offene Positionen
Karriere
Mehrwert für Macher*innen
Gesundheit und Wohlbefinden
Damit Du voller Energie durch den Arbeitsalltag kommst, gibt es bei uns kostenlose Snacks, frisches Obst, verschiedene Kaffeevariationen und natürlich auch Süsses für zwischendurch.
Unsere modernen Arbeitsplätze sind top ausgestattet mit zwei Bildschirmen, Laptop, elektrisch verstellbarem Tisch und Headset. Egal wie viele Tage Du vor Ort arbeitest, Du hast immer Deinen persönlichen Arbeitsplatz.
Am Standort Zug kannst Du die private Terrasse mit Blick ins Grüne für Deine Pause nutzen. Bei schönem Wetter grillieren wir zusammen zum Mittagessen oder Feierabend eine tolle Gelegenheit, das Team besser kennenzulernen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Work-Life-Balance
Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten zwischen 6.30 und 18.30 Uhr, die Du je nach Aufgabe selbst einteilen kannst. Je nach Funktion und Pensum ist auch Homeoffice möglich, so kannst Du Arbeit und Privatleben optimal verbinden. Du erhältst 5 Wochen Ferien, die Du flexibel mit Deinem Team planen kannst - auch kurzfristig. Als besonderes Dankeschön gibt es alle drei Jahre eine sechste Ferienwoche. Weiterbildungen unterstützen wir, indem wir sie finanziell fördern und Dir zwei bezahlte Lerntage pro Jahr ermöglichen, so bleibst Du immer auf dem neuesten Stand und kannst Dich weiterentwickeln.
Mobilität
Bei uns profitierst Du von attraktiven Angeboten rund um Deine Mobilität: Du kannst einen Tiefgaragenplatz vergünstigt mieten und am Standort Zug das DIAG-Fahrrad kostenlos nutzen ideal, um flexibel und umweltfreundlich unterwegs zu sein.
Beim Autokauf erwarten Dich Flottenrabatte. Unsere zentralen Lagen sorgen für beste Anbindung, egal ob mit Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn Du den ÖV nutzt, schenken wir Dir das Halbtax-Abo, damit Du bequem und kostengünstig pendeln kannst.
Versicherung & Pensionskasse
Bei uns bist Du rundum abgesichert: Du hast eine Krankentaggeld-Versicherung und bist zusätzlich privat unfallversichert. Bei Deiner Pensionskasse zahlen wir 1% mehr, als gesetzlich vorgeschrieben. So profitierst Du von einer verbesserten Altersvorsorge. Auch im Teilzeitmodell soll sich Vorsorge für Dich lohnen: Deshalb gibt’s bei uns einen angepassten Koordinationsabzug.
Events
Bei uns steht der Austausch im Mittelpunkt: Regelmässig organisieren wir den DIAG-Höck, bei dem Informationen geteilt und Ideen ausgetauscht werden. Spass und Kollegialität kommen dabei nie zu kurz.
Am 15. jeden Monats verlängern wir die Morgenpause für ein gemeinsames DIAG Z’Morge, bei dem wir gemütlich zusammenkommen. Freu Dich ausserdem auf verschiedene Apéros mit Deinem Team ideal, um Kontakte zu knüpfen und das Miteinander zu stärken.
Vertrauen und Flexibilität
Wir legen grossen Wert auf Vertrauen und smartes Arbeiten. Mit diesen Grundlagen kannst Du Beruf und Familie optimal miteinander verbinden. Wenn sich Deine Lebenspläne ändern, finden wir gemeinsam flexible Lösungen, um Dein Arbeitspensum den neuen Gegebenheiten anzupassen, auch kurzfristig. So unterstützen wir Dich, damit Du Arbeit und Privatleben bestmöglich vereinbaren kannst.
Karriere
DIAG Academy
Um Deinen Einstieg bei uns mit einer steilen Lernkurve zu ermöglichen, bieten wir eine interne Academy mit verschiedenen Ausbildungsmodulen an. So lernst Du unser Unternehmen, das notwendige Fachwissen und die Tools Schritt für Schritt kennen und kannst es direkt in Deinem Arbeitsalltag umsetzen.
Phasen beim Einstieg
Hast Du noch Fragen?
Wir stehen Dir gerne jederzeit zur Verfügung!
Auf Lehrstellensuche?
Jedes Jahr suchen wir ein neues Talent, das mit uns durchstarten will. Die Arbeitswelt verändert sich und mit ihr auch die KV-Lehre. Dank aktueller Reformen ist der Beruf moderner und zukunftsorientierter denn je. Mehr dazu findest Du hier: Reform KV-Lehre.
Das bieten wir Dir
- Einen praxisnahen Einstieg mit sinnhaften Aufgaben in jeder Abteilung
- Unterstützung durch engagierte Berufsbildner*innen und Praxisausbildner*innen
- Spannende Einblicke in verschiedene Abteilungen wie Finanzen, Operations, Zentrale Dienste und Kundendienst
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich entfalten und wachsen kannst
Wir starten ab August mit der Lehre und freuen uns über Deine Bewerbung, gerne schon frühzeitig!
Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt für eine Schnupperlehre oder einen Ausbildungsplatz – wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
Leona Muji
Berufsbildnerin
E-Mail (l.muji@dieinkasso.ch)
Tel. 041 727 66 85
Initiativbewerbungen
Keine passende Position gefunden?
Ergreife die Initiative! Auch ohne ein konkretes Stellenangebot hast Du die Möglichkeit, dich initiativ bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen an karriere@dieinkasso.ch